Die KinderVilla
...weil Ihr Kind etwas Besonderes ist
Preise und Betreuungszeiten

Aufgrund meines derzeitigen Studiums der Bildungswissenschaft biete ich eine Betreuung in Teilzeit an. Die Zeiten werden mit dem Bedarf der Eltern abgestimmt. Eine Betreuung an 2 bis 3 ganzen Tagen pro Woche ist möglich.

Leider kann ich keine ganz genaue Aussage über die Preise tätigen, da die Betreuung in der KinderVilla aus Fördergeldern des Landes Hessen, des Lahn-Dill-Kreises und der Gemeinde Ehringshausen bezuschusst werden kann. Diese Förderungen sind jedoch an unterschiedliche Kriterien gebunden.

Gerne können Sie mir ihren Wohnort, das Alter des Kindes und die gewünschte wöchentliche Betreuungszeit mitteilen. Danach kann ich ihnen gerne ein Preisangebot machen. Im Normalfall sind die Preis mit Kindergartengebühren vergleichbar.